Von Luxemburg auf die Weltmeere: Zauberer erlebt magische Kreuzfahrt

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Ich möchte euch heute von einer unvergesslichen Reise berichten, die mich als Zauberer von Luxemburg auf die majestätischen Weltmeere führte. In einer atemberaubenden 10-tägigen Kreuzfahrt hatte ich die Ehre, auf einem Luxuskreuzer meine Kunst zu präsentieren und unvergessliche Momente mit den Passagieren zu teilen.

, Christian LaveyVon Luxemburg aus flog ich nach Tromso, Norwegen, wo ich an Bord des Schiffes ging und mich auf die bevorstehenden Abenteuer freute. Mit dem Nordkap als erstem Highlight steuerten wir unsere Route gen Süden. Die atemberaubende Schönheit der norwegischen Fjorde und die unberührte Natur ließen meine Vorfreude auf die bevorstehenden Galavorstellungen noch weiter ansteigen.

An Bord des Schiffes wurde ich von einer begeisterten Crew empfangen, die meine Auftritte unterstützte und für eine perfekte Atmosphäre sorgte. Ich hatte das Privileg, zwei Galavorstellungen aufzuführen, bei denen ich ein ganzes Repertoire an magischen Tricks präsentierte. Von schwebenden Objekten bis hin zu beeindruckenden Illusionen faszinierte ich das Publikum und brachte sie zum Staunen. Dazu kamen noch zwei kurze Close Up Auftritte auf der Brücke für die Gäste aus den Suiten.

Während der Kreuzfahrt hatte ich auch die Möglichkeit, mit den Passagieren in persönlichen Gesprächen zu interagieren. Viele von ihnen waren begeistert, einen Zauberer auf dem Schiff zu haben, und sie stellten neugierig Fragen zu meinen Tricks und der Welt der Magie. Es war wunderbar, ihre Begeisterung zu sehen und ihre Geschichten zu hören, während wir gemeinsam die Reise genossen.

Die Mischung aus zauberhafter Unterhaltung und dem Erleben der Meere war für mich als Zauberer eine einzigartige Erfahrung. Die Ozeane spiegeln eine unglaubliche Kraft und Schönheit wider, die mich in meinen kreativen Prozessen inspirieren. Die Möglichkeit, diese Inspirationsquelle mit meinem Publikum zu teilen, war einfach unbezahlbar.

Die Kreuzfahrt endete schließlich in Hamburg, wo ich mich von der Crew und den Passagieren verabschiedete. Es war eine emotionale Abschiedszeremonie, denn in den 10 Tagen hatten wir nicht nur eine Kreuzfahrt erlebt, sondern auch eine Gemeinschaft geschaffen, in der Magie und Freude im Mittelpunkt standen.

Als Zauberer auf einer Kreuzfahrt zu sein, war zweifellos ein Höhepunkt meiner Karriere. Es war eine einzigartige Möglichkeit, meine Kunst auf internationalem Parkett zu präsentieren und Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt zu begeistern. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und für die wertvollen Erinnerungen, die ich mit nach Hause nehmen darf.

Falls ihr in Zukunft auf hoher See seid und von einer unvergesslichen Unterhaltung träumt, denkt daran, dass ein Zauberer möglicherweise nur wenige Schritte entfernt ist. Denn die Magie kennt keine Grenzen und kann euch überall erreichen, selbst auf einem majestätischen Luxuskreuzer.

Auch wurde ich sofort für die nächste Kreuzfahrt gebucht, diesmal geht es mit dem Schiff in die Nordsee zu den Inseln Sylt und Helgoland. 

Den Artikel teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Christian Lavey

Christian Lavey

Christian Lavey ist ein Zauberer und tritt mit seiner Zaubershow international auf. Auch Sie können sehr gerne den Magier für Ihr Event buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontaktieren Sie den Zauberer für Ihr Angebot

Sehr gerne bereiten wir Ihnen ein Angebot für eine Zaubershow vor. 

Sie können Kontakt mit uns aufnehmen indem Sie:

 

Sie erhalten schnellstmöglichst eine Antwort von uns.